Über mich

Willkommen bei capturedbyfranzi!

Ich heiße Franzi und bin leidenschaftliche Fotografin. Mit meiner Kamera erkunde ich die Welt auf meine Art und halte alles fest, was mir vor die Linse gerät. Seien es Menschen, Tiere oder hübsche Gebäude. Ich liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen und Erinnerungen lebendig werden zu lassen. 

Egal, ob Hochzeiten, Einzel-, Pärchen-, oder Familienshootings, ich strebe immer danach einzigartige und authentische Bilder zu schaffen. 

Auf meiner Webseite findest du eine Auswahl meiner Arbeiten sowie weitere Informationen zu meinen Leistungen und Preisen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu stellen. Lass uns zusammen die Welt durch meine Linse entdecken!

Schau auch gerne auf meinen Instagram Account vorbei, um nichts zu verpassen und Angebote oder Neuigkeiten direkt zu erfahren.

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Kaddi
Vor 4 Monate

Ich hatte letzte Woche das Glück, mit Franzi shooten zu können! Es hat sehr viel Spaß gemacht, es sind wunderschöne Bilder dabei raus gekommen! Sie war sehr geduldig mit mir, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch Tips geliefert! Danke für diese tolle Erfahrung!

Laura
Vor 4 Monate

Franzi ist eine sehr herzliche und nette Fotografin! Ich habe mich wirklich sehr wohl bei meinem Shooting gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen! Sie schafft es, den Moment authentisch einzufangen und so entstehen wirklich schöne Bilder !

Maurice
Vor 5 Monate

Franzi war sehr geduldig und ich habe mich während des gesamten Shootings sehr wohl gefühlt! Die Bilder haben meine Erwartungen übertroffen.